Über uns

Ihre Fachleute für anspruchsvolle Reparaturen aller Automarken in Kloten

Auto - Garage Janz GmbH - KlotenDie Garage Janz GmbH wurde im Jahr 2015 von Herrn Jean-Luc Janz in Kloten gegründet und hat sich auf anspruchsvolle Reparaturen aller Marken spezialisiert. In unserer gut ausgerüsteten Autowerkstatt bieten wir vom jährlichen Service über Bremsprüfungen bis hin zum Reifenhotel jeglichen Service von A - Z.

Unsere Unternehmung steht für Zuverlässigkeit, saubere Arbeitsweise und faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen auf die Kundenbedürfnisse ein und arbeiten stets lösungsorientiert. Uns ist es wichtig, dass Sie ehrlich, individuell und kompetent von uns beraten werden und bieten Ihnen unsere Hilfe, wo wir können, an – kontaktieren Sie uns ungeniert!

Herr Janz war zuvor 23 Jahre in der Garage W. Schumacher, Glattbrugg als Werkstattchef tätig. Sein Ruf als Renault-Spezialist eilte ihm bereits zu dieser Zeit voraus. Als der damalige Besitzer verstarb, verwirklichte Herr Janz seinen Traum und eröffnete seine eigene Werkstatt, die er bis heute erfolgreich und im Sinne seines früheren Geschäftsführers leitet.

 


Praktische Informationen

Steinackerstrasse 23-25 8302 Kloten

Samstag auf Anfrage.

Mo-Fr: 07:30-12:00,13:15-17:30